Liebe ist das was DU BIST!

Liebe ist die höchste Schwingung im Universum. Wir alle streben nach Liebe, weil es unsere Grundessenz ist. Jeder ist auf der Suche nach Liebe, wir brauchen Liebe, denn ohne sie verkümmern wir. Sie ist der Antrieb in unserem Leben.

Liebe vereint alles,
Liebe heilt alles,
Liebe ist Alles!

Um diese wundervolle Energie in dein Leben zu ziehen und im Fluss zu sein mit dieser schöpferischen Kraft, ist es wichtig für dich zu wissen wer du bist!

Wer bist DU? Und was hast DU mit dem Universum zu tun?

Wir sind göttliche Funken — wir sind ein Teil dieser schöpferischen Kraft! Nenne es wie du willst, ob Schöpfungsenergie, Universum, Quelle, Gott oder Matrix, ganz egal, aber es sollte für dich eine höhere Instanz geben und du solltest an sie glauben.

Glaubst du noch unbewusst, dass da oben ein alter Mann namens Gott  sitzt, der uns straft, wenn wir Fehler begehen? Dann wird es schwierig werden für dich, die volle Kraft des Universums zu nutzen.Höchstwahrscheinlich hast du hier eine begrenzende Programmierung in Bezug auf Gott. Kein Wunder, unsere Eltern haben Gott oft als Erziehungsmaßnahme genutzt – der Klassiker: „Wenn du böse bist, sieht das der liebe Gott!“ Dadurch entwickelten bereits viele von uns eine Ablehnung gegen diese wundervolle Energie aber dadurch auch eine Ablehnung gegen das eigene Selbst. Uns wurde stets beigebracht zu geben statt zu nehmen, um ein guter Mensch zu sein.

Das Problem ist, dass wir das Annehmen einfach verlernt haben!

Manche von uns haben sich im „Zirkus“ da draußen verloren und andere spüren bereits tief in ihrem Wesen, dass sie Teil von etwas Größerem sind. Diese Energie die dich umgibt, wartet nur darauf dir zu dienen, sie hat kein Geschlecht, sie wertet nicht, sie IST einfach – sie ist pure Liebe! Handelst Du aus deinem Ursprung heraus, also aus Liebe, dann geschehen wahre Wunder!!!

Wenn wir uns wieder aufs Annehmen konzentrieren d.h. auch  „Ja“ zum eigenen Selbst sagen, dann kommt dieses Energie ins fließen, denn wir sind ein Teil von ihr und mit ihr verbunden.
Gehst du aber gegen dich, gehst du auch unbewusst gegen die schöpferische Kraft und kannst ihre wahre Stärke nicht kennenlernen.

Also, was denkst du über dich?

Es ist wichtig, dass du dich bewusst mit dem göttlichen Funken in deinem Herzen verbindest, dann verbindest du dich auch automatisch mit der Schöpfungsenergie.

Und das geht ganz leicht!
Nimm dir die Zeit,
setz dich oder leg dich hin, schließe deine Augen und Atme.

Geh nun in dein Herz und finde den göttlichen Funken in dir.
Manche sehen das Licht sofort andere müssen erst ein paar Türen im Herzen aufmachen
um es sehen zu können – ganz egal, gib dich einfach diesem Prozess hin.

Wenn du das Licht siehst, stell dir vor wie es sich ausdehnt.
Erst über deine physische Grenze, dann über den Raum hinaus.
Lass dieses Licht sich ausdehnen in jeden Lebensbereich,
hinaus über die Grenzen der Stadt und des Landes
Über das Universum hinaus bis zum Ursprung allen Seins.
Verbinde dich mit dieser Liebe und werde EINS!

Verbinde dich immer wieder über diesen kleinen Weg mit dir selbst und der Liebe
und schau zu wie Wunder geschehen!

Deine Nadia