Theta Healing® Technik Seminare

Theta Healing® ist einfach zu erlernen und enthält ein wertvolles Handwerk, Dir selbst und anderen zu helfen.

Alle Seminare – online und live!

ThetaHealing® Technik Basis Seminar München 23.02. – 25.02.24
28.06. – 30.06.24
ThetaHealing® Technik Advanced Seminar München 08.03. – 10.03.24
19.07. – 21.07.24
ThetaHealing® Technik Dig Deeper Seminar München 13.04. – 14.04.24
28.09. – 29.09.24
ThetaHealing® Technik RHYTHM Seminar München 06.07.24
ThetaHealing® Technik Seelenpartner Seminar München 15.06. – 16.06.24
ThetaHealing® Technik Manifestieren und Überfluss München 16.12. – 17.12.23
ThetaHealing® Technik Intuitive Anatomie München 03.05. – 13.05.24 (ohne 5.5./8.5./11.5.)
ThetaHealing® Technik Du und der Schöpfer München 20.04. – 21.04.24
12.10. – 13.10.24


Schon seit jeher gibt es geheime Mysterienschulen zu denen nur wenige Menschen Zugang hatten. Die Theta Healing® Technik versteht sich als eine Mysterienschule der Moderne die allen offen steht! Wenn wir von Gedankenkraft, dem Gesetz der Resonanz und dem Manifestieren von unseren Wünschen sprechen,  wissen viele schon, dass es diese Kräfte gibt. Dennoch fehlte uns bisher der Zugang zu diesem Raum der unbegrenzten Möglichkeiten, sowie die Praxis, dieses Wissen in unserem Alltag umzusetzen und nützlich zu integrieren.

In meinen Seminaren wird Wissen für alle zugänglich gemacht. Die Theta Healing® Technik ist ein Handwerk, dass jeder leicht erlernen kann und für das es keine Altersgrenze gibt. Hier entwickelst Du durch Training und Übung Deine Fähigkeiten. Dein Bewusstsein entwickelt sich dann ganz von selbst. Wenn Du erfährst, wie Du Dich mit Deiner Kraft im Inneren verbindest, verbindest Du Dich automatisch mit der Schöpfungsenergie, die in allem ist, was existiert. Wenn Deine innere Kraft mit dieser Kraft des Universums aufeinander trifft, dann ist alles möglich! Heilung kann geschehen. Du wirst verstehen, dass Du nicht auf der Erde bist, um Weisheit erlangen zu müssen (normaler Lebensprozess), sondern dass Du schon alles Wissen mitbringst, wenn Du geboren wirst. Du hast es nur vergessen, Du hast vergessen wer Du bist.

Der Schlüssel für Heilung jeglicher Krankheiten, Glück in der Liebe, Geld, Job, und ein glückliches und zufriedenes Leben, liegt nicht im Außen, sondern stets bei uns selbst.  Es ist nie zu spät sein Leben zu verändern, noch ist es zu früh, das eigene Potential zu erkennen und zu nutzen.

Ich bin dankbar,  Dir dieses Wissen weitergeben zu dürfen und Dich in Deiner individuellen Entwicklung zu unterstützen.

 

„Eine neue wissenschaftliche Wahrheit setzt sich nicht durch, indem ihre Gegner überzeugt werden müssen, sondern dadurch, dass ihre Gegner aussterben und dass die heranwachsende Generation von vornherein mit der Wahrheit vertraut gemacht wird“ (Max Planck)