Kundenfeedback

 

Liebe Nadia, es war wunderbar mit Dir zu sprechen. Viele tiefen Muster sind aufgelöst. Tausend mal danke dafür. Niemand hätte die Geheimnisse meiner Seele und Anhaftungen je erahnen können…Ich selber brauchte dazu ein ganzes Leben. Du liebe Nadia hast diese alten Verstrickungen gleich gesehen und sie laut und deutlich ausgesprochen. Das hat mich endlich befreit. So wie Dornröschen. Danach war es so als seien Jahrhunderte alte rostige Ketten nun aufgegangen und endlich von mir abgefallen. Jetzt ist es so leicht  – ich bin einfach mit der Schöpferkraft verbunden. Du hast recht Nadia sich mit dem Schöpfer verbunden zu fühlen, macht deutlich wie es sich anfühlt erfüllt zu sein und damit niemand anderes zu brauchen um glücklich zu sein. Wir sind es schon.️ Danke, dass Du mich befreit hast. Nadia, Du bist wunderbar, eine Heilerin, eine gute Fee und Mensch.Ich habe Dich in in meinem Herzen.

K.J.

K.J.

Liebe Nadia,
weil ich immer noch sehr begeistert bin von meiner Sitzung im September bei Dir und ich seit dem noch besser „verbunden“ bin, war und ist es für mich absolut klar, die Intuitive Anatomie bei Dir zu machen. Ich habe mich auf Anhieb so vertraut und geborgen bei Dir gefühlt und genau das ist es, was ich in einem so intensiven Seminar brauche.
Von Herzen liebe Grüße!

S.K.

S.K.

Liebe Nadia,

Ich sitze gerade im Shuttlebus zum Flughafen und möchte mich noch einmal von Herzen bei Dir für Dein Sein und Wirken bedanken.
Ich spüre in mir bereits Veränderung, es fühlt sich kraftvoll, geerdet sowie auch verbunden an.
Ich freue mich darauf in den nächsten Tagen und Wochen mit Theta Healing weiter zu üben.
Ich wünsche Dir für die kommende Zeit bis wir uns Wiedersehen sehr viel Leichtigkeit, Liebe und Gesundheit.

Danke, dass Du mich wieder zurück zum Vater gebracht hast,
Das fühlt sich so unbeschreiblich geliebt an…

Ich umarme Dich mit meinem Herzen,
Du wundervolle Seele!

 

Daniela und Luna

Daniela und Luna

Wow!
Vielen vielen Dank!

Dass war wirklich eine der tollsten Erfahrungen die ich bisher machen durfte!
Bis ganz bald
Hab einen wunderschönen Tag.

N.H.

N.H.

 

Liebe Nadia,

Du bist eine begnadete ThetaHealerin und man fühlt sich immer sicher aufgehoben, besonders wenn es um schmerzvolle Themen geht.
Sensitiv begabt, klar und liebevoll und sehr präzise in Deiner Arbeitsweise.
Deine Seminare  sind uneingeschränkt empfehlenswert und machen definitiv süchtig.
Ich bin zutiefst dankbar dafür, Dir begegnet zu sein.
DU BIST EIN GESCHENK.

Claudia

Claudia

Danke Nadia, dass du mir TheataHealing gelehrt hast!
Es hat sich so viel verändert!
Und ich sehe so viel klarer.
Danke von Herzen!

J.T.

J.T.

Liebe Nadia,

Die Sitzung mit Dir hat mein Leben verändert! Mein ganzes Leben litt ich unter einer Kälteallergie. Vor allem die Wintermonate waren dadurch extrem hart und unentspannt für mich.
Nach der ersten Sitzung in Deinem Basiskurs war das innere Frösteln auf einmal vorbei! Das war wirklich unbeschreiblich, ein ganz neues Lebensgefühl.
Ich bin Dir sehr dankbar und freue mich schon auf die nächsten Kurse!

Alles Liebe!

Daniela H.

Daniela H.

Liebe Nadia,

ich habe bis jetzt bei dir 3 Kurse gemacht und will unbedingt noch den Dig Deeper Kurs belegen. Du machst das ganz wunderbar und liebevoll, kannst alles gut und verständlich erklären. Ich fühle mich gut aufgehoben bei dir.
Durch ThetaHealing wurde bei mir ein sehr tiefes und altes Thema in nur 1.Sitzung aufgelöst und durch positive GS ersetzt.
Ich fühle mich jetzt glücklich und viel unbeschwerter. Da ich mit dem gelernten auch meine eigenen Themen und GS alleine auflösen kann, geht es mir in vieler Hinsicht viel besser.Dafür danke ich dir ganz herzlich.
Das diese Energiearbeit so schnell und gut funktioniert ist ganz erstaunlich.Ich freue mich, dass du mich mit ThetaHealing vertraut gemacht hast.
Alles Liebe für dich!

Regina

Regina

Liebe Nadia,
meine Erfahrung mit deiner Heilarbeit ist durchweg positiv.
Du hast sehr genau die  Botschaft des Schöpfers an mich weiter gegeben, selbst wenn mein Ego versucht hat, sich dagegen zu wehren. Du bist mitfühlend, hilfsbereit und liebevoll. Du bist eine der kompetentesten Heilerinnen die ich erleben durfte. ThetaHealing ist ein Wunder!!! Danke!

Carolin

Carolin

Danke liebe Nadia! Ich danke Dir von Herzen für diese Sitzung! Durch Deine feinfühlende Art, viel es mir sehr leicht mich zu öffnen und Dir zu vertrauen! Schnell hast Du mich zum Kernthema geführt und es ganz einfach aufgelöst! Diese eine Sitzung hat soviel verändert! Ich bin komplett befreit von dieser inneren Traurigkeit, fühle mich frei und leicht und geniesse endlich wieder das Leben! Ganz wunderbar! Vielen Dank!
Petra L.

Petra L.

Liebe Nadia,
Ich danke Dir für das spannende Theta Healing Basis Seminar!
Ich habe einen grossen  Schritt in Sachen Weltanschauung und Selbstverständnis geschafft und dafür bin ich sehr dankbar!
In jedem Moment habe ich mich von Dir unterstützt und aufgefangen gefühlt und kann diese Seminar wirklich von Herzen jedem nur empfehlen!

Leona K.

Leona K.

Liebe Nadia,
Mit Deiner einfühlsamen, freundlichen Art und Deiner einmaligen positiven Ausstrahlung, fühle ich mich bei Deiner Therapiearbeit bestens aufgehoben! Danach fühlt man sich total energiegeladen und legt gleich mal los mit dem Gelernten!
Vielen, lieben Dank für Alles. Du bist die Beste 🙂

Petra H.

Petra H.

Liebe Nadia,
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal für das Reading bei Dir bedanken!
Nach dem Tod meines Schwiegervaters, habe ich seine Nähe täglich gespürt, besonders in Momenten wenn ich alleine war. Nach dem Umzug in unser neues Haus spürte ich ihn immer mehr was sich schon fast aufdringlich anfühlte, bis es mir sogar Angst bereitete!
Ich weiss nicht genau was Du gemacht hast, aber seit unserem Gespräch spüre ich ganz deutlich, dass mein Schwiegervater seinen Seelenfrieden gefunden hat und ich und meine Familie wieder frei in unserem Haus wohnen können! Ich bin Dir sehr dankbar!!!

Tina

Tina

Liebe Nadia,
Nach wochenlangen Bauchschmerzen meiner Tochter G.(11Jahre), wusste ich nicht mehr was ich machen sollte!
Mit Skepsis habe ich meine erste Session bei Dir gebucht und stellte dann mit Erstaunen fest, dass die kleinsten, körperlichen Symptome doch einen tiefen, seelischen Ursprung haben können – Das war wirklich sehr spannend!
Man konnte zu sehen, wie die Symptome von Abend zu Abend besser wurden, bis sie ganz verschwanden!
Ich danke Dir von ganzem Herzen und empfehle Dich sehr gerne weiter!
Salima S.

Salima S.

Liebe Nadia, am Montag vor zwei Wochen ist sehr plötzlich sehr viel in Bewegung gekommen. Am besagten Montag kamen alle möglichen Überweisungen bei mir fast zeitgleich an, auf die ich teilweise 6 und 9 Monate schon gewartet hatte. Und auch aktuelle Zahlungen kamen. Es war ein richtiger Geldregen!!

Am Dienstag dann kam mein erster Kunde, um einen Vertrag mit mir zu unterzeichnen – ich hatte kurz vor dem Wochenende ein Konzept für ihn erarbeitet und ihm geschickt und ich habe mich damit gegen andere bereits sehr etablierte Makler durchsetzen können. Was für ein erster Erfolg! Ich habe den Auftrag bekommen! Ich fühle mich endlich wieder auf dem richtigen Weg!

Ich danke dir sehr dafür!

M.P.

M.P.